Seite auswählen

Gestern spielten wir zum ersten Mal in einem Stadion … oder zumindest ein paar Meter davor 🙂 Der 1. KTC Bad Kreuznach veranstaltete nämlich ein inklusives Sportfest unter der Schirmherrschaft von Zehnkampfweltmeister Niklas Kaul im Möbusstadion Bad Kreuznach. Auf dem „BESONDEREN Sportfest“ gab es jede Menge Spiel- und Essensstände, einen Beatboxer, Showtanzgruppen, eine Tombola und noch vieles mehr. Wir haben uns sehr gefreut, zum ersten Mal seit gut einem Jahr wieder auf einer Bühne zu stehen, auch wenn Patrick und Simone leider krankheitsbedingt gefehlt haben. Und nicht zu vergessen: Es war ein Tag der Premieren! Udo trat zum ersten Mal mit Gitarre auf und wir spielten zum ersten Mal unser neues Lied „Marianne“. Vielen lieben Dank für die Einladung und den wunderschönen Tag! Ein ganz besonderes Dankeschön an Christiane für die Moderation und an Daniel für den guten Sound!