Seite auswählen

Am Freitag spielten wir auf dem Flying Grass Carpet, einem 900 Quadratmeter großen Flauschrasen, der quer um die halbe Welt fliegt und aktuell auf dem Trierer Viehmarkt liegt. Als Support von Malaka Hostel, der genial-verrückten Band aus Freiburg, die sogar mit einem Blues Harp spielenden ,Joe Bonamassa´-Double aufwarten kann. Wir haben uns riesig über die Einladung gefreut, und das nicht nur wegen des Teppichs.

Eine super gemütliche Atmosphäre, ein sehr nettes Team, wunderbare Besucher und zum Futtern gab es Pizza. Für die besten Tänzer bei „Takamär“ hatten wir bei unserem Auftritt Wundertüten im Gepäck und bei „Marianne“ durften die Zuhörer jede Menge Seifenblasen pusten. Auch viele Kinder waren da, sind rumgesprungen und hatten Spaß.

Insgesamt ein wunderbarer Abschluss unserer kleinen Sommertour, während der sich der Song „Marianne“ zu unserem persönlichen Sommerhit entwickelt hat. Es gab auch schon die ersten T-Shirt-Bestellungen, die wir sehr gerne an Superstar Arts weiterleiten.

Ein riesiges Dankeschön an die Kulturkarawane Trier, an Jochen Leuf, Toby Urban, an Ton-Julian, Licht-Jason und alle anderen!