Seite auswählen
Wooooo? Immer noch nicht an der Moooosel!

Wenn wir schon einen Song fürs Pferdefest schreiben, nehmen wir den auch auf! Und zwar stilecht … wie es sich für eine Rockband gehört … mit Zitronenlimo und Lachgummis. Okay, nicht ganz stilecht, aber ist ja egal. 🙂 Abgesehen von zwei Beteiligten gaben alle ihr Bestes. Querulant Nummer eins: ein Gitarrenkabel, das merkwürdige Geräusche von sich gab. Querulant Nummer zwei: der Klick. Der erwies sich nämlich als äußerst unmusikalisch und wollte sich einfach nicht an den Groove anpassen – unmöglich! Da wir solche Sperenzchen nicht hinnehmen konnten, haben wir den Song einfach ohne Klick eingespielt. Nächste Woche ist noch der Gesang dran, dann hören wir weiter! Hier mal ein paar Impressionen von den Aufnahmen mit Flutsch:

Update 09.06.18: Heute wurde gesungen!