Seite auswählen

Für „Meine Rock Kwien Rica“ war heute Ü-Ei-Tag! Und was steckte in unserem Überraschungsei? Definitiv jede Menge Spannung, denn wir haben heute erstmals unseren neuen Probe-Übergangsraum kennengelernt. Das war aber noch nicht alles, denn dieser besagte Raum wurde dann auch gleich zum Tonstudio umfunktioniert. Zu Besuch kam der SWR mit einem dreiköpfigen Team. Was die genau bei uns wollten, wird noch nicht verraten, aber grob hat es was mit Lichterketten zu tun 🙂

Zu der Spannung gesellte sich dann auch das Spiel und wir haben Musik gemacht. Beim Singen standen vor allem Vokale im Vordergrund, insbesondere Uuuhs, Aaahs und Eiiiis. Zentrale Fragen: Passen Uuuuhs oder Aaaaahs besser zu Sandra? Soll Patrick den Uhu machen und singt Simone lieber „Uh chéri“ oder „Oh darling“  … beziehungsweise Stalin?! Zu Udos Entschuldigung: Als er „Stalin“ statt „darling“ verstand, hatte er Kopfhörer auf 😉

Wie auch immer … Spannung gab es, Spiel auch, und – naja, es gab sogar Schokolade in Form eines Kuchens. Da wir in diesem Blog allerdings nicht Ferrero abfeiern wollen, ist jetzt auch mal Schluss mit dem Thema Ü-Ei. Also von daher: Gute Nacht, uh chéri 🙂