Seite auswählen
Heute haben wir einen Bandausflug nach Lieser gemacht, zu Katrin Helbig, Silke Kost und ihren flauschigen Freunden. Warum wir genau dort waren und dann auch noch einen Tisch auf die Weide geschleppt haben, wird noch nicht verraten, aber eines ist klar: Wir kommen sehr gerne wieder!

Abayomi nennt sich dieser Ort im Grünen, und das bedeutet auf Afrikanisch „friedliches Zusammentreffen“. Keine Frage: Der Name passt! Wir haben festgestellt, dass es kaum etwas Entspannenderes gibt, als Alpakas beim Chillen oder Wiederkäuen zuzuschauen. Und wer hätte gedacht, dass man mit Erdhügeln kuscheln und im Liegen Gras fressen kann? Nur einer war leider nicht tiefenentspannt: Sam, der Türsteher, der seine Truppe immer fest im Blick hatte und diese komischen Fremden erst recht … Aber so ist das eben: Er hat seine Aufgabe und die nimmt er ernst. Vielen Dank für das flauschige Treffen und bis zum nächsten Mal!